08.03.2007

Christen bekämpfen DJ Bobo

die übermacht einer schlagkräftigen allianz bekämpft mit vereinten kräften die invasion der vampire. dj bobo hat pech: zuerst boykotieren die radiosender seinen eurovisionssong. nun droht ihm noch der kampf gegen die evangelische allianz der schweiz. diese findet den song absolut verantwortungslos und fordert dessen absetzung. doch wie heisst bobos song: vampires are alive.
.
sea-vorstand "bobos song ist eine düstere Botschaft der Schweiz, .... eine Gefahr für suizidgefährdete Jugendliche"
.
"vampires are alive" video:
.

...........
links zum eurovisionssong:
pressetext der evangelischen allianz
Bobos Vampir-Botschaft im Wortlaut
Bobo tanzt den Vampir
Interview mit einem Initianten der Unterschriftensammlung
Lupe interviewt EDU-Chef
musikalische themen:

musicstar: top ten der titulierungen
DSDS: Top 10 der Peinlichkeiten (über deutschland sucht den superstar)
fabienne louves gewinnt mit "simply the best" den musicstar (
hier ist der song auf video)
über religiöses:
wählt sihlcity-kirche zum weltwunder
weihnachtslächeln (4) edu

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lasst doch den Bobo machen! So fade wie der song daher kommt, erinnert sich nach 5 Minuten eh niemand mehr daran.

Anonym hat gesagt…

DJ Bobo hat den besten Schweizer Beitrag seit Langem auf die Beine gestellt. Wenn sie ihm, und somit der Schweiz, den Sieg am Eurovision Song Contest vereiteln wollen dann sind sie selbst Schuld.
Ich frage mich nur eines: Wenn dieser Song gefährlich sein soll, dann frage ich mich was Lordi ist.

Anonym hat gesagt…

ich finde das Lied klasse
dieser Song gefährlich nur weil der kirche dieses Lied nicht bast super huhu Vampiere
da gibt es schlimmeres
Lordi finde ich cool

Anonym hat gesagt…

Hihi das hender jetzt de fo daser umbedingt das lied hend welä...

naja musch au verlüre chöne

aber ich chander sege mit wem daser nur güne chönd!!! Jesus !!!

gottes sege

gruss michi

Anonym hat gesagt…

wenn es keine grösseren probleme gibt für das christentum...

gegen bobo wehren sich die konservativen christen aber wenn es darum geht, dass man einen waffenschein braucht, wenn man seine armeewaffe nach dem dienst zuhause behalten will, da kooperiert ihr nicht. dabei gibt es pro tag einen toten durch eine armeewaffe in der schweiz.

Anonym hat gesagt…

Der Song von Bobo und Team war der beste seit Jahren, der von der Schweiz präsentiert wurde. Denkt doch mal etwas zurück, was wir sonst für Schwuchteln an den Contest geschickt haben.
Wenn gewisse nicht in der Lage sind zu verstehen, wie der Contest funktioniert, da kann Bobo nichts dafür.

Und die Kirchenfuzzis welche gegen den Song internevieren, sind eh nur Heuchler mit einer Profilierungsneurose. Wischt erst vor eurer Hastür...

Das ist meine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...