21.02.2007

Sprechende Pinkelbecken im Bundeshaus

alkoholtest für pinkelnde parlamentarier
.
nach den "schlafstühlen" (gestriger beitrag) werden im bundesparlament nun noch sprechende pinkelbecken eingerichtet. ist ein angetrunkener parlamentarier am urinieren, so macht ihn eine behutsame frauenstimme darauf aufmerksam, heute doch besser auf das abstimmen oder einreichen von vorstössen zu verzichten.

notwendig wurde diese massnahme, da in letzter zeit viele parlamentariervoten zweifel an der nüchternheit der betreffenden personen aufkommen liessen.
.
..........................
ursprungs-zweck: hier, gefunden via: schweizer ansichten
kurioses rund ums parlamentsgeschehen:
borer will zähne-zucht subventionieren
weitere kuriose erfindungen:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie ich dich kenne, meinst du damit sicher die SVP-Politiker.

Anonym hat gesagt…

die svp? in zürich müsste ich dir mit sicherheit zustimmen. und die schaffhauser svp-ler machen den zürchern nun ja auch alles nach. (was ausländervorstösse anbelangt).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...