22.02.2007

Stoiber verwechselt Bush mit Breschnew

edmund stoibers verwechslungen, irrungen und wirrungen sind legendär. einen weiteren höhepunkt dessen lieferte er gestern ohne mit der wimper zu zucken anlässlich seiner aschermittwochrede:
.
«Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantánamo kritisiert hat»,
.

irgendwie schade, wenn stoiber geht. er war für kabarettisten, satiriker und kolumnenschreiber irgendwie das salz in der suppe. immerhin hat er einen neuen begriff geprägt:

stoiberismus = unbeschwerte, unbedarfte, unbeabsichtigte und unbemerkte verwechslung von tatsachen

.

der stoiberbeitrag mit video: hier

best of stoiber (mp3 und videos)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie heisst jetzt auch schon wieder diese Krankheit? ääähhh, ähhhh?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...