11.06.2014

Hitzfeld will mit Deutschland-Taktik die Schweiz zum WM-Titel führen

hat ottmar hitzfeld bei jogi löw abgekupfert?
dbl.brasil. der trainer der schweizer fussballnationalmannschaft, ottmar hitzfeld, hat sein outfit geändert. nun droht im ein plagiatsvorwurf. 

obwohl er die schweizer fussball-nationalmannschaft auf den 6. platz der fifa-rangliste führte, wird trainer hitzfeld immer wieder vorgeworfen, er wirke etwas vertrocknet, langweilig, ohne viel charisma. damit komme man nicht weiter. hitzi hat reagiert und sein outfit angepasst. er gibt sich betont lässig, hände in hosentaschen, schwarze topffrisur.

hitzfeld droht nun aber der entzug des trainertitels. denn auf wickiplag wird bereits heftig diskutiert, wem hitzi dieses outfit abgekupfert haben könnte.


foto: via blick

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...