09.01.2013

Kampfjet: Schweiz testet heimlich weiter

dpl.schweden.saab soeben wurde uns ein exklusiv-foto aus dem ejpd (eidgenössisches justiz- und militärdepartement) zugespielt. die experten für die beschaffung des neuen kampffliegers waren erneut in schweden am testen des mehrzweckkampffliegers gripen. der fachkommission des national- und ständerates wurde allerdings einzig der flug in einem mini-gripen gestattet. sie hatten aber sichtlich grosse freude daran, wie folgendes bild zeigt: 

cvp- und svp-parlamentarier am testen des neuen kampjets
einen parlamentarier mussten sie danach jedoch mit dem schneidbrenner aus dem kampfjet heraus lösen. bereits früher fanden ähnliche evaluationen statt. hier erfahrt ihr mehr über die Schlagkräftigste Armee Europas

1 Kommentar:

ENGEL BERT hat gesagt…

Ich mag die Kampfjets Mitglieder ihre eigenen Reisen

Faltzelt Pagoden  partyzelt