21.03.2012

Hausdurchsuchung bei Blocher (Ergebnisse)

+++ updateticker: mi.18:00 uhr +++
leck in blochers haus gefunden - 
konnte mit pampers-ultra-right gestopft werden


auf twitter kursieren die ersten ergebnisse der gestrigen hausdurchsuchung bei ex-bundesrat und svp-financier christoph blocher.

herrliberg zh - erste ergebnisse der hausdurchsuchung bei ex-bundesrat blocher sind bekannt. auch dem lupe-blog wurden durchsuchungsergebnisse zugespielt, die wir dann selbstverständlich sofort per twitter weitergaben. während der dienstäglichen durchsuchung seien etliche verdächtige sachen gefunden oder merkwürdigkeiten entdeckt worden:

hausdurchsuchung: ermittlungsbeamter r fand im keller blochers pc

twitternews zur hausdurchsuchung:
  • sonntag-chefredaktor @patrik_mueller berichtete, dass die beamten mit einem seilbähnli zu blochers residenz hochgefahren seien.
  • @andreaskyriacou weiss, dass zwischen den vielen stapeln tausendernoten keine verdächtigen dokumente gefunden wurden. 
  • ein im keller herumirrender sackmesserträger habe sich als blochers bruder entpuppt @satirelupe
  • @dasulza erfuhr, dass ein paar alte kartoffelsäcke, die hätten bundesrat werden sollen, gefunden wurden.
  • im büro fand sich eine goldene bibel mit der widmung "mein wille geschehe. gewidmet meiner partei, christoph" @satirelupe
  • merkwürdiges, sprechendes, altertümliches gerät gefunden. #silvia @satirelupe
  • @marcjaeggi kennt anwalt hermann leis erste worte nach bekanntwerden der hausdurchsuchung: "ich seich id hose"
  • auf dem tippex-band der schreibmaschine wurden spuren verdächtiger wörter gefunden @satirelupe
  • @bronzeshirt gibt preis, dass zimmer mit puppentheatern gefunden wurden. je 100 mörgelis und köppels.
  • @patrik_mueller weiss, dass blocher sp-mann daniel jositsch als anwalt nehmen will.
  • @nilsrickert ist sich sicher: "wenn sie nach zwei monaten noch was finden, müsste er wegen blödheit verurteilt werden.
  • "nach der hausdurchsuchung bei blocher ist es wohl nur eine frage der zeit, bis seine jünger den heiligen krieg ausrufen" findet @swissbitch666
  • nach der hausdurchsuchung sei gerhard blocher sofort mit seinem sackmesser nach herrliberg aufgebrochen, weiss @cinduelle
  • bezüglich immunität meint @schrottanzeiger: "blocher ist eh schon immun gegen alles, was kein schweizerkreuz trägt. es sei denn, es nutze seiner firma.
  • blick zitiert morgen blocher: "jetzt muess d'Silvia i d'hose". @cinduelle meint: "solange es nicht  die verseichten von hermann lei sind"
  • leck in blochers haus gefunden, konnte mit "pampers ultra right" gestopft werden  
abgesehen davon, was ärgert sich blocher: hausdurchsuchungen habe ich jeden tag. immer wieder weiss ich nicht mehr, was ich wo ablegte.

1 Kommentar:

antiauth hat gesagt…

Das ganze ist eine politische Schlammschlacht, siehe "Neuschweizer Manifest".

Die Presse sollte sich da eigentlich raushalten, und gar nicht darüber berichten. Sie wird instrumentalisiert, ein alter Trick.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...