06.11.2011

Genua: Berlusconi über Frauentag im Strassenverkehr

aus der reihe "frauentag im strassenverkehr" (hier und hier) berichten wir heute über den gestrigen anlass in  genua. silvio berlusconi höchstpersönlich hatte den frauentag, inmitten vieler schöner verkehrsteilnehmerinnen, mit seinem fuchsschwanz wedelnd, eröffnet. don silvio meinte, er finde solche anlässe sehr gut, insbesondere, da man gleichzeitig sehr viele frauen antreffen könne.

hier ein erstes stimmungsbild des anlasses:


ps: hinter vorgehaltener hand gab mir berlusconi zu verstehen, dass er sich durch diesen feministischen anlass erhoffe, sympathien der weiblichen parlamentarierinnen zurück zu gewinnen, um die nächste vertrauensabstimmung zu überstehen und übertritte weiblicher "groupies" (originalbezeichnung berlusconis) ins gegnerische lager zu verhindern.
.............
mehr zum thema verkehr:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...