17.10.2011

Wahlen 2011: Für die FDP sieht es düster aus

die fdp gerät immer mehr in panik. in letzter minute werden noch ein paar fossil-taugliche fdp-wähler ausgegraben, die in grossen inseraten für das fdp-stimmen werben. umfragen prognostizieren der freisinkenden demokratischen partei bis zu 8 sitzverluste im nationalrat. 

eigentlich hätte diese entwicklung fulminanto pelli bereits anfangs jahr bemerken müssen. bereits da hatte sich diese "für_die_fdp_wird_es_zappenduster"-phase anlässlich der hauptversammlung der fdp langenthal (kanton bern) angekündigt, wie die folgenden originalbilder der veranstaltung zeigen:






diese tollen fotos sind so düster zu sehen auf der seite der FDP HV in Langenthal 

zum glück kann die fdp aber noch auf die wirtschaftsorganisationen zählen: Economiesuisse legt Wähleranteil-Limit für FDP fest


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...