16.10.2011

Rückstufung Bayerns auf CCC wegen Bundestrojaner (Tweets der Woche, 14)

1unsere tweetauswahl der woche umfasst ein sammelsurium: von alkoholisierten zeugungen, inkonsequenten iphone-twitterern, bis hin zum nobelpreis für astrologen ist alles vorhanden, ... überwacht von bundestrojanern



Sumpfnoodle
#Rugby-WM: genial spannend, und im Vergleich zum Fussball keine Schwalben, Simulanten und Jammerlappen


grundfailer noname
Nichts gegen das #iPhone 4S, aber das Wortspiel: iPhone 4ass find ich schon ein wenig lustig ;)


Marco_Neumann
Nerd-Gag des Tages: "Neutrino-Witze bekomme ich 60 Nanosekunden früher als normale Tweets."


Sumpfnoodle
Was haben Twitter, Favstar und Deutsche Bahn gemeinsam? Pleiten, Pech, Pannen und Ausfälle


Cyancari Carina
Alle reden immer darüber, wie viele Leute durch Alkohol sterben. Aber nicht davon, wie viele durch Alkohol gezeugt werden


SE7ENBEN Ben dann mal weg
WAAAAS? Vollmond? Scheisse, hoffentlich verbuddle ich nicht wieder mein iPhone im Garten.


Moltroff
Der literarische Kaffeesatz: Viele Experten sehen ihre Daseinsberechtigung darin, einen relativ einfachen Sachverhalt endlos zu komplizieren.


Philoponus Christian Koellerer
Wirtschaftsnobelpreis?! Da können sie ja gleich Astrologen auszeichnen.


Schrottanzeiger Tweet-TÜV
Twitterer sind inkonsequent: Kritisieren Bundestrojaner-Überwachung, wollen aber möglichst viele Verfolger


SatireLupe Lupe der Satire-Blog
Ratingagentur stufte Bayern auf CCC zurück. #bundestrojaner

.......................
folgen könnt ihr mir auf twitter via
die auserwählten tweets der letzten wochen:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...