19.10.2011

SVP für Streumunition! ... wegen Masseneinwanderung?

mit den stimmen der svp, fdp und cvp entschied sich gestern die sicherheitspolitische-kommission des nationalrates gegen ein verbot der streubomben. männiglich fragt sich nun. was denn ums himmels willen die bürgerliche mehrheit damit in der schweiz anfangen könnte? 
- streusalzersatz? 
- gegen hooligans? 
- sind arbeitsplätze bedroht (munitionshersteller, lageristen, totengräber, seelsorger, ...)? 

das neuste masseineinwanderungsinserat der svp ist allerdings entlarvend:

noch eine satirefreie anmerkung: dass die sp und die grünen so kurz vor den wahlen nicht reagierten und die tatsache, dass die bürgerlichen weiterhin streubomben wollen, in einem inserat ausschlachteten!? ... kein geld mehr? 

... immerhin hat der grüne politiker und blogger kyriacou auch zwei fake-inserate entworfen: 
...

mehr zur schweizer armee:
Schweiz hat schlagkräftigste Armee Europas
Schweizer Armeechef: "Seit 05:45 wird zurückgegurkt" (EHEC)
Nein zur Waffenschutz-Initiative: Sturmgewehre dürfen weiterhin im privaten Kleiderschrank lagern
Rentenalter erhöht, Wehrpflicht verlängert
Schweizer Luftwaffe manipuliert

1 Kommentar:

Clemens hat gesagt…

Das Inserat ist großartig, ich musste dabei kurz auflachen. Man fragt sich ja manchmal doch, ob die Truppe es eigentlich noch merkt, wie sehr sie sich lächerlich macht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...