28.08.2011

MissWirtschaft Merkel (Tweets der Woche, 07)

getwittert wurde diese woche über "muahahaha gaddafi", masseneinwanderung, fdp-bundesräte, den start der schawinskis talk-show und ganz belanglose dinge wie facebook, twitter oder religionen.


OskarBluntschli
"Die einzige Masseneinwanderung, die ich stoppen will, ist die von SVP-Kandidaten ins Bundeshaus."


shlomowortwitz
Nenne die zwei FDP-Bundesräte! ...3...2...1. Zeit abgelaufen! Tja.


Speedwriter33
Manchmal fave ich, Tweets trotz Kommafehler die ich hasse und dann lobe ich mich sofort, für meine überragende Toleranz.


weltherrscher
ist das gaddavieh jetzt weg?


robvegas
Ist der Minister nicht ganz helle, heißt er wahrscheinlich Westerwelle.


SatireLupe
Nennt man Merkel eigentlich MissVerständnis oder MissWirtschaft? MissBildung ist ja Frau Schavan


brunnercaffi
Wenn der #Schawi ganz lieb fragt, gibt ihm dieser Marlon von @Glanz_u_Gloria vielleicht etwas von seinem Ritalin ab.


atter_bom
@SatireLupe @Mark_Balsiger oder wie wärs mit: auf Eco folgt nun Ego?


DoktorShizo
Ich habe einen Freund bei Facebook verloren. Denke über Terror mit Flugzeugen nach.


pinguinmann
Gäbe es keine Frauen, wäre die Einwegkleidung schon längst Normalität.


Schrottanzeiger
+++ Twitter-Nutzungs-Statistik: 20% Copy&Paster, 20% Egomanen, 20% Labertanten, 40% alles zusammen +++

KatiKaaze
Immer wenn die Ungläubigen lachen beneide ich sie um ihren Heidenspaß


Sumpfnoodle
Habe mir einen Hashtag patentieren lassen. Den kann ich morgen sicher teuer verkaufen #gaddafitot

..........................................
wenn ihr mir auf twitter folgen wollt, hier gehts lang @satirelupe

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...