27.08.2011

SVP verteilt Kondome, mitfinanziert von der SP

an svp wahlkampf-ständen werden neue give-aways abgegeben: kondome. sp-schweiz beteiligt sich an kosten. 

anstelle von äpfeln oder anti-ausländer-flyern setzt die svp neu im strassenwahlkampf auf hauseigene kondome. der schuss dürfte allerdings nach hinten los gehen, denn wenn die svp-sympathisanten und mitglieder diese kondome fleissig nutzen, dürfte der mitgliederzuwachs gebremst werden. zum glück jedoch für die svp ist die qualität der produkte nicht allzu hoch.

svp-kondom-packung
nachtrag, 09:20 uhr: die sp-schweiz reagiert auf unseren beitrag und schickt der svp-wahlkampfleitung vier schachteln mit neuen kondomen. derselbe aufdruck, derselbe hersteller.
sp-präsident christian levrat dazu: "wir sind sehr froh, wenn svp-politiker oder sympathisanten verhüten. aber wenn, dann bitte mit hervorragenden, absolut reissfesten kondomen". deshalb habe die sp beim hersteller 500'000 der güteklasse AAA geordert und diese der svp zum verteilen geschenkt.  

weitere svp-themen: 
SVP-Wahlspot mit Badenixen (Analyse)

1 Kommentar:

Parsifal362 hat gesagt…

*Schmunzel*, guter
Blog, hat mir gut gefallen mit dem dünnen Programm. Da versteht ja niemand, wo die Herrschaften bei der SVP die Kondominspiration herbekommen hatten, eventuell eine 6-stellige Parteispende von einem Kondomhersteller und das Geld fliesst dann natuerlich in den Säckel der Parteioberen. Wär ja auch interessant, wenn man niedere SVP-Chargen darueber befragt hätte zu dem Kondomthema, typische Antwort: "...äähhh...".

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...