16.05.2010

Scandal: Clegg is a Clone of Cameron (Video)

ist es euch auch schon aufgefallen? da läuft was schief im staate great britain. schaut euch einmal die beiden neuen führungspersönlichkeiten nick clegg und david cameron etwas genauer an.

überrascht? lupe wollte es genauer wissen und beauftragte einen gentechnicker des cia, sich während der medienkonferenz der beiden neuen englischen oberhäupter, gentechnisch relevante substanzen zu besorgen.

und siehe da, was ergab die analyse jener heimlich beschafften  proben. nick clegg ist ein reinrassiger klon von regierungschef david cameron. die tories hatten unter dem thatcher-regime bereits vorgesorgt. sollte es zu einer jahrelangen labour-vorherrschaft kommen, so würde ein tandem cameron-clegg den wechsel herbeiführen.

mit einer video-simulation wollen wir noch besser veranschaulichen, dass eigentlich ein und diesselbe personnun englangd regiert.
aus cameron (oben links) und clegg (rechts) entstand der politische blair-verschnitt "camegg blair":

....
england:
Wahlen England: Beleidigte Labourwürste
London simplified (Stadtplan)
Der kleine Unterschied (Brown vs. Obama)
Climate - I'm sorry (Klimagipfel)

1 Kommentar:

Satireklaus hat gesagt…

Das ist am Sonntag aber mal eine sehr aufschlussreiche Mitteilung. Vielleicht sind noch andere Politiker diverse Clone? Sollte man mal tiefgründiger untersuchen.

Gruß Klaus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...