08.02.2010

Oettingers Blog und sein Myspace-Profil: "I speak flowing english"

.
lupe fand heraus: günther oettinger hat vor wenigen minuten einen blog eröffnet und sich ein myspace-profil zugelegt. amüsiert euch!

oettingers myspace-profil
mit "In my homeland Baden-Württemberg we can all, out of high german" begrüsst uns sprachakrobat günther oettinger auf seiner myspace-seite.
und er gibt noch einen obendrauf: "I am the next energy commissioner of the EU. I speak flowing english". unter "meine interessen" findet sich folgendes:
ein blick in günthers myspace-profil-details:
oettingers-blog
oettinger hat vor wenigen minuten einen blog gestartet, den man via myspace-profil erreichen kann. erst ein beitrag ist freigeschaltet, in dem günther seine vorfreude auf den ersten eu-arbeitstag ausdrückt. aber er gibt auch zu: "I give it to, I am a few nervous!!"
der blog lässte sich auch direkt via diesen link erreichen. das myspace-profil findet sich hier
 
und hier noch der link zur ultimativen videosammlung über den sprachverwurstler günther oettinger:  Best of Oettinger (Multimediale Memoiren eines Sprachgenies)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...