20.10.2009

SVP-Kuschelkissen: Woran erinnert dies nur?

im zusammenhang mit der recherche über das völker- und religionsverbindende minarett-abschuss-spiel der svp besuchte ich deren homepage. und was fand ich da im svp-shop? ein kuschelkissen, das sie ihren mitgliedern anbieten. die form erinnert mich irgendwie an etwas.



passt diese form denn zu svp-mitgliedern, oder allenfalls zu den frauen der svp-mitglieder? was meint ihr?
..................
zum anti-minarett-game:
Bei der SVP kann ein Blut-Patch für das Anti-Minarett-Game angefordert werden
.................
fast vergessen: die svp hat ja nun bezüglich ihrer plakat-kampagne gegen religiös anders betende, kalte füsse gekriegt. sie befürchtet, dass gaddafi, der alle medienbewegungen mitverfolgt, svp-geiseln nehmen könnte. darum hat sie medienwirksam verkündet, dass alles nur spass gewesen sei. es sei nicht böse gemeint gewesen. die svp würde sogar ihre eigenen frauchen (herd-frauchen) mittels plakaten veräppeln:


wie es dazu kam, könnt ihr im quantensprung-blog lesen: hemmungsloser svp-frauen-spargelanbau statt minarettverbot.
.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...