08.11.2008

Armee: Asbesthalle als Speisesaal

internationale warnkleber wiesen in einem ehemaligen industriegebäude, verwo-areal pfäffikon, auf eine asbest-belastung hin. trotzdem wurden soldaten einer schweizer panzerkompanie im september dieses jahres zu beginn ihres wiederholungskurses gezwungen, diese asbesthalle als speisesaal einzurichten und zu benutzen:
.
.
reklamationen brachten nichts. die warnkleber waren sogar plötzlich verschwunden und keiner will es gewesen sein oder befohlen haben. untersuchungen würden laufen.
.
wenn man sich schon nicht wehren kann, so wenigstens mit galgenhumor darauf aufmerksam machen, dachten sich die soldaten der einheit und entwarfen einen einladungskleber für den kompanieabend:
.

fotos und weitere berichte zu den vorfällen: 20min
....................
weiteres über unsere schlagkräftige schweizer armee:

1 Kommentar:

Armyshop hat gesagt…

Jo prima, aber es sind ja auch noch genug Asbesthallen in Schulen vorhanden. War selber mal auf einer, wo ein Trackt dann abgerissen worden ist!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...