19.09.2008

Sarah Palin's Nachhilfeunterricht (Karikatur)

da sarah palin, die vizepräsidentschafts-kandidatin von john mccain, in jungen jahren keinen sexualkundeunterricht geniessen durfte und aussenpolitisch nur weiss, dass russland nahe alaska ist, muss sie nachbildungs-module besuchen. die politischen berater von john mccain verzweifeln allerdings am ausbildungsstand der tollen, jungen sarah palin:

schön sein alleine reicht auf die dauer nicht. allgemeinbildung ist ein wichtiges gut in den harten politischen auseinandersetzungen. eigentlich hätte mccain diese woche bereits mit palins zweitem nachbildungsmodul beginnen wollen: der sexualkunde. aber der rückstand in aussenpolitischen belangen macht palin bereits sichtlich zu schaffen ... immerhin nahe bei alaska!
................
über mccain und palin:
............
andere blogger rund um die wahlen:
wo ist george? (peltner)
................
karikatur via: allvoices

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würde es in der Karikatur G7 heissen, wäre es ja noch knapp lustig, aber so...

Anonym hat gesagt…

da viele den unterschied eh nicht kennen, ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...