27.06.2008

Video: Affe sagte Börsenbaisse und Wahl Obamas voraus

seit letzter nacht sacken die aktien an den internationalen börsenmärkten in die tiefe:

US-Börsen mit schweren Verlusten (klamm)

Frankfurt: Anleger stoßen massiv Aktien ab (spiegel-online)

Schweizer Börse in steilem Sinkflug (20min)

hätte man anfangs jahr doch nur auf den börsenguru adam monk gehört. dieser affe gibt seit 5 jahren börsentipps und liegt in dieser zeit mit +37% über den börsenwerten. auch über die us-wahl liessen sie ihn prognostizieren. obama war der favorit. aber stand damals mccain schon auf der auswahlliste?

wohin kommen wir denn da, wenn ein affe die besten börsentipps gibt. der lässt die offziellen, hochbezahlten börsengurus schlicht alt aussehen.

.

über banken und börsen:

UBS-Verwaltungsräte mit günstigen Krediten ruhig gestellt? Wenn Börsenhändler ohne Taschentuch schneuzen

US-Börse: Dow Jones erreicht neues Jahrestief (zoomer)

Fußball, Fed und Börse (zeitenwende)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...