12.05.2008

Restaurant auf einem Baum

anstatt kontinuierlich über die wirtschaftslage zu jammern, sollte man risikobereit und innovativ sein. dies gilt auch für besitzer von restaurants und gaststätten. die ersten restaurants, die sich als nichtraucher-restaurant titulierten, hatten erfolg. jene tanzlokale die als erste ihren gästen ermöglichten, mit tischtelefonen einen tanzpartner zu suchen, hatten erfolg. also, anstatt zu jammern, sucht eine idee. so zum beispiel wie dieser inhaber eines japanischen teehauses:
. hinten links sieht man den aufgang.
auch dieser japaner war erfolgreich, weil es innovativ aus der komination wc und restaurant ein geniales projekt lancierte: WC-Restaurant (diverse bilder)
..................
über gaststätten:
noch geheim: neue McDonalds-Uniform ab Montag
Fast Food: Werbung und Realtität (Fotos)
..................
fotos via: offbeat earth

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...