11.02.2008

Hillary bringt sich selbst um den Sieg

absolut falsch und amateurhaft das vorgehen von hillary clinton am vergangenen wochenende. mit zwei reaktionen hat sie obama den stempel eines aufstrebenden siegers aufgedrückt und sich nun selbst um den sieg gebracht:

  • - sie füllte noch rasch 5 mio dollar aus dem eigenen sack in die wahlkampfkasse
  • - sie tauschte nach den niederlagen sofort ihre wahlkampfmanagerin aus
beide reaktionen drücken ihr selbst den stempel einer verliererin auf:
  • - hillary vollzieht hektische panikreaktionen
  • - hillary glaubt nicht mehr an ihren sieg
  • - hillary sieht felle davon schwimmen
  • - hillary zählt zu den verlierern
ihre reaktionen unterstreichen obamas siegerimage:
  • - obama ist auf dem weg nach oben
  • - obama wird hillary schlagen
  • - obama ist ein siegertyp
die siege in den letzten bundesstaaten unterstreichen dies noch. sieger sind sexy! man will nicht zu jenen gehören, die verlieren. man will zu den jubelnden, zu den siegern gehören. barack obama wird nun wohl hillary clinton schlagen.
.............................
Microsoft für Hillary, Google für Obama
Wahlen USA: Nominations-Karikaturen
Nach Bush muss immer ein Clinton aufräumen
US-Wahlen: Umfrage und Interaktive Links

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...