25.01.2008

Rettet Prodi! (Online Game)

die chancen, dass prodi erneut mit der regierungsbildung beauftragt wird, sind gross. denn die alternative, sprich berlusconi, schreckt sogar rechte politiker ab. der entscheidende, höchste italiener, wird prodi darum wohl mit der erneuten regierungsbildung beauftragen.
.
ihr könnt ihm nun zusätzlich helfen. in einem online-game könnt ihr mit der maus dafür kämpfen, dass prodi die balance zwischen den vielen politischen strömungen möglichst lange halten kann.

mir gelang es immerhin, ihn für 72 tage an der regierung zu halten:
und euch? bin gespannt, wie lange ihr es schafft. beweis-screenshot in euren blog hängen, oder mir schicken.

.

online game: la caduta di prodi (tottoscemo scheint das originalspiel von www.zeitenwende.ch geklaut und geändert zu haben)

..........................

über italien:

Tänzchen von Prodi und Merkel?

Duisburg: Auslöser war Mafia-Tastatur

Italien: mit Küstenwache gegen Omas

Darum ist Berlusconi machtbesessen

Video: sexistischer Berlusconi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lupe

Das Original-Spiel gehört mir, die Idee stammt von mir und für die Umsetzung habe ich bezahlt und nun finde ich das Zeitenwende-Spiel mit Prodi verschandelt. Was sagt man denn dazu?

Gruss HRR

Das Original bei www.zeitenwende.ch

Anonym hat gesagt…

hallo zeitenwende, wusste ich nicht.
schreibe dies doch dem "italiener" in den blog. mal schauen, ober dann deinen kommentar löscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...