31.12.2007

Flopshot des Jahres 2007

die ubs ins elend geritten, dann wieder gerettet, und wie! und von wem! 13 mia franken aus dem osten. investmentfonds und ähnliches.
marcel sei dank! damit hat die ubs wieder viel an vertrauen und glaubwürdigkeit gewonnen.
.

..........."calmae" über die ubs-rettung durch investoren aus dem osten

.....................(in der sonntagszeitung vom 30.12.07)
.
marcel ospel erhielt 2007 gleich mehrere auszeichungen:

  • verstecken-spieler des jahres 2007
  • abtaucher des jahres 2007
  • flopshot des jahres 2007
  • ostblöckler des jahres 2007
.
........................
weiteres zum jahresrückblick:
Die Versprecher des Jahres 2007
über banken und bank-präsidenten:
Rekordergebnisse richtig kommunizieren
Lupe interviewt Oswald Grübel
Abzockerreichtum (neu im Duden)

3 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Also ich sehe in dem Geschäft kein widergewonnenes Vertrauen! Mir scheint dieses Geschäft noch heikler als das mit den Amis! UBS bekommt auch weiterhin kein Geld mehr von mir zum bunkern!

Anonym hat gesagt…

war auch ironisch gemeint.
:-)

Anonym hat gesagt…

Das Problem ist, dass die heutigen Bänkler nicht wissen, wie man Krisen erkennen könnte. Diese ganzen Spekulationsgeschäfte sind immer undurchschaubarer und unkontrollierbarer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...