01.10.2007

SVP denkt an die lieben Frauen (Inserat)

fast hätte die svp in ihrem wahlkampf die frauen vergessen, die schweizer frauen natürlich, jene die nicht eingebürgert sind. und schwupps, hatte man ein thema, das sowohl zeigt, dass man sich für die frauen einsetzt und auch gleich das thema "böse ausländer" thematisieren kann.
.
in der schweiz werden verbrechen oder gewalttaten bekanntlich (d.h. fast allen bekannt) von schweizern und ausländern begangen. das schleckt kein zottel weg. schaut nun aber, gegen welche gewalttaten die svp vorgehen will:
.liebe schweizer, ihr dürft weiter sündigen, verbrechen begehen oder vergewaltigen, so lange ihr wollt. mit einer abmahnung der svp müsst ihr nicht rechnen.
.
apropos "svp unterstützt frauen":
wie viele frauen hat die svp jetzt auch in den kantonalen oder nationalen parlamenten?
......................
weiteres zum wahlkampf:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was will uns die SVP wohl sagen?
- liebi Froue und Meitschi, passt auf, Ausländer könnten euch vergewaltigen, ausrauben, anmachen .... . Nur Schweizer dürfen das

oder
- liebi Froue und Meitschi, bleibt zu Hause am Herd, dort kann euch nichts passieren

P.S. woher soll der Nachwuchs kommen, wenn sogar die Anmache als erster Schritt verfboten sein soll?

Anonym hat gesagt…

Aber hallo, das Wurde aber auch LANGSAM ZEit!

Anonym hat gesagt…

Ich Liebe SVP
Macht so weiter...
hehe
LoL

Anonym hat gesagt…

Fuck you
hehe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...