08.10.2007

Neuer SVP-Geheimplan aufgetaucht (Auswertung läuft)

mir wurde per email ein handy-foto eines svp-flipcharts zugespielt. es scheint sich um einen weiteren svp-geheimplan mit dem titel "op 6.10." zu handeln. sobald wir die kürzel, skizzen und anderen darstellungen auf diesem flipchart ausgewertet haben , werden wir die ergebnisse ins netz stellen (bis spätestens dienstag). eines lässt sich aber jetzt schon sagen: die samstäglichen berner krawalle werden in einem ganz anderen licht erscheinen.
......
update: die auswertung des flipcharts: SVP-Geheimplan "Operation 6.Okt." aufgedeckt

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber passt ja auf, dass die SVP-Wochenzeitung eurer Veröffentlichung der Flipcharts nicht zuvor kommt ;-)

King Clode hat gesagt…

Den ausführlichen Hintergrundbericht zu den Ausschreitungen von letzten Samstag findet man hier: http://frivol-mag.blogspot.com/2007/10/in-die-falle-getappt.html

(Sorry Lupe für den SPAM! Kannst ja bei uns auch wieder mal spamen! Wirst aber nicht so viel Erfolg haben wie wir bei dir! Du erfolgreiche SAU du! ;-))

Monsieur Fischer hat gesagt…

mit diesem teaser MUSS ich ja zurück kommen und mir anschauen, was hinter der operation 610 steckt... ;-)

Anonym hat gesagt…

at gans: king köppel kommt sicher nicht zuvor. wenns nicht unter dem tisch gehalten werden kann, dann werde sie erst reagieren. mit argumenten, warum es sicher nicht so ist, und nur wieder eine verschwörung der linken und netten stattfand.

at king clode: aber du hast mir doch gesagt, dass du mir jedesmal, wenn du bei mir spamst, und ich dich nicht lösche, einen "magersüchtigen" rüberschickst. gilt dies nicht mehr?

at monsiFischer: "op 6.10." hoassts.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...