28.09.2007

Red Shirt for Burma - every Friday

In support of our incredibly brave friends in Burma: May all people around the world wear a red shirt every Friday:
.
.

hier noch einmal der aufruf zur solidarität mit den mönchen von burma: "blogger für burma". bereits haben 70 blogger (Stand 1.okt.07) beiträge verfasst oder einen link gesetzt. und du?
.
das grosse öffentliche interesse muss bestehen bleiben. nur dann haben die bewohner von burma eine chance, zu überleben. nur schon, dass das burmesische regime bereit war, einen vermittler ins land zu lassen, kam einer sensation gleich. ohne den tagelangen selbstlosen einsatz der mönche wäre dies nie möglich gewesen. also noch ein grund, jetzt diese freiheitsbewegung mit aller kraft zu unterstützen.
..............................
siehe auch:

>>>>>>>> Free Burma: October 04 <<<<<<<<<<

>>>>>>>> Bloggers für Burma <<<<<<<<<<<

>>>>>>>> Red Blogs for Burma <<<<<<<<<<

>>>>>>> Logos und Grafics <<<<<<<

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da ich heute inhäusig bin, habe ich den blog rot angezogen. und das bleibt er auch so lange, so lange das burmesische volk unterstützung braucht.

Anonym hat gesagt…

coole idee. werde die verbreiten.

zufälligerweise bin ich bereits in etwa in diesen farben.

Anonym hat gesagt…

Gute Arbeit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...