25.07.2007

FDP: "Geld macht sexy"

wer sich wie die fdp vorwiegend für reiche und unternehmer einsetzt, wird selbst reich. und dieses foto beweist es: geld macht wirklich sexy:


..................

plakat via: spiegelfechter

zur fdp siehe auch:

D: Kaffeetrinker Westerwelle

ZH: Felix Maurer in den Ständerat

CH: Lupe interviewt Bundesrat Merz

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da wäre es doch gerade schön, soviel Geld zu haben, wenn man dann solch schöne Fotos erhält. Der Partei würde ich doch nicht beitreten.

Anonym hat gesagt…

Geld...Macht...in dem Fall Glücklich!

Anonym hat gesagt…

Na, man sieht ja nicht, wie die Frau von vorne aussieht. Vielleicht ist sie hinten hui und vorne pfui... :)

Anonym hat gesagt…

man sieht aber auch nicht, wie der fdp-ler von vorne aussieht.

Unknown hat gesagt…

favorit unter den gefakten Wahlplakaten ist dieses hier:
http://media.de.indymedia.org/images/2005/08/124841.jpg

Swiss-Lupe-News hat gesagt…

at gis: nicht schlecht, vielleicht generiere ich einmal ein paar angepasste für unseres schweizer fdp.
wobei ... die machen selber so kuriose, da ist es unnötig, selbst eines zu machen

Sophiemotion hat gesagt…

ich finde es irgendwie nur primitiv und nicht mal besonders lustig, jedenfalls nicht wenn man dafür für eine partei wirbt, zur lotterie propaganda wäre es wohl eher geeignet.
naja mal sehen ob's hilft!

Anonym hat gesagt…

"Lupe hat gesagt...

man sieht aber auch nicht, wie der fdp-ler von vorne aussieht."
------------------------------
Wieso "der FDPler"? Die FDPlerin!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...