19.06.2007

Rückblick: SVP-Erziehungsvideo

das vor ein paar wochen aufgeschaltete SVP- lehrvideo für angehende eltern (ausgedeutscht: frau an den herd - video), das die svp jeweils an parteiinternen weiterbildungskursen zukünftigen svp-elternpaaren zeigt, stiess auf grosse resonanz. im kommentar, aber auch per email erhielt ich diverse meinungen zu diesem video. von begeisterung über die wahren werte, die da endlich mal jemand getraue zu vermitteln (anonyme mitteilungen), bis zu völligem unverständnis über dieses weltbild, war alles anzutreffen.

.
via email erkundigte sich ein landesobmann der bayrischen csu bezüglich urheberrechte. sie würden ebenfalls sehr gerne diesen lehrfilm an internen weiterbildungs-veranstaltungen zeigen.
.
(weiss leider nicht, wer diesen mir zugespielten alten sw-film produzierte)
.
.......................
für alle, die sich das video noch nicht zu gemüte geführt haben, hier der link zum beitrag:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

autsch... schau dir das mal an... passt irgendwie:
http://www.youtube.com/watch?v=x_Y-sw89qTY

liebe grüsse aus bern

rahel

www.rahelimobersteg.ch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...