25.02.2007

der beste Taschendieb aller Zeiten (video)

für sonntag wieder einmal etwas völlig unpolitisches: nicht nur schweizer sackmesser sind spitze, auch schweizer taschendiebe. habe selten so gelacht, wie bei bob arnos auftritt:


weiteres video:
neues jugendproblem: dosenwerfen
auch sehr lustig:
best of Edmund Stoiber (mp3 und videos)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also laut englischer Wikipedia ist es ein Schwede und kein Schweizer, wie der Moderator sagt. Aber an solche Verwechslungen sind wir uns ja gewohnt ;-)

Anonym hat gesagt…

staunte noch, dass ich noch nie etwas von ihm in der schweiz hörte. zum glück habe ich blog-besucher, die dem auf den grund gehen. und dass die amis zwischen schweiz und schweden eh nicht unterscheiden können, wussten wir ja eigentlich.

Anonym hat gesagt…

Manueller Trackback

Danke für die Trouvaille! Genial!!! Habe so einen vor x Jahren mal im Zirkus Knie gesehen, mag mich aber nicht erinnern, ob's der war.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...