24.12.2015

Sepp Blatter kriegt Rollen in Superman und Die Hard

wallis.fifa.sln. da sepp blatter in der fifa nicht mehr aufräumen darf, möchte er dies symbolisch in blockbustern tun. rollen wie superman oder jene von bruce willis seien ihm auf den leib geschrieben

ex-fifa-boss blatter weiss, dass er sich nie auch nur eine einzige schuld auf sich geladen hat. und nun kann der arme im korrupten laden nicht einmal aufräumen, weil man ihn nicht mehr lässt. "jesus 2", wie er sich liebevoll selbst bezeichnet, möchte so gerne mal aufräumen. jenes tun, wozu er in den 17 jahren präsidium leider schlicht keine zeit gehabt hätte. aufräumen, auch wenn es mit gewalt sein muss. in hollywood ist seppli für fortsetzungs-rollen seiner lieblings-aufräumer vorstellig geworden

so stellt sich blatter seinen kino-start vor:

böse zungen behaupten, blatter-filme würden wohl eher ins sblatter-genre passen.
da blattusconi über ein grosses ausharrungsvermögen verfügt, könnte er  sich auch die hauptrolle in der fortsetzung von "die hard" vorstellen:




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...