21.12.2014

Satirischer Wochenspiegel 004


zeit zu teilen


nebst der feststellung, dass fast alle satireseiten "zeit zu teilen" ernst nehmen, wird u.a. berichtet über: radikale pegida-weihnachtsmänner, die höllenqualen erleiden, während sie am weihnachtsmarkt weihnachtsbäume befreien und dafür sorgen, dass wegen der amazon-verspätungen, weihnachten auf mitte januar verschoben wird.


satireseiten nehmen "zeit zu teilen" ernst:
ich will mich heute mal bei all jenen satire-seiten bedanken, die schon lange dem kredo "zeit zu teilen" nachleben und sich nicht zu schade sind, auf der startseite diverse links zu anderen satire-seiten zu setzen, sei dies in einem satire-ticker oder in einer blogrolle. von den heute verlinkten seiten tun dies mit ausnahme von "spiegel-online-spam", "eine zeitung" und dem "schmierblatt" alle

die letzte ausgabe schon gelesen? 
Satirischer Wochenspiegel 003



1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Nicht immer erleiden wir Männer Höllenqualen auf dem Weihnachtsmarkt. Nur wenn es zum fünften Mal in die selbe Richtung geht und fünf Stunden an einem Kerzenstand eine Kerze ausgesucht wird, das sind die Qualen. Ansonsten wäre Weihnachten ohne Weihnachtsmarkt, kein Weihnachten :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...