11.08.2014

Deutsche Wähler sind strohdumm

brandenburg.sachsen.sln. deutsche wähler sind strohdumm. wissen nicht in welchem bundesland sie wohnen und haben noch nicht festgestellt, dass keine sau die fdp braucht. die parteien klären ihre wähler in den anstehenden landtagswahlen auf

brandenburgs dieLinke-wähler verwechseln brandenburg gerne mit berlin

deutsche wähler wissen vieles nicht. so müssen parteien ihren wählern immer wieder in erinnerung rufen, in welchem bundesland sie wohnen. allzu gerne verwechseln wähler ihre bundesländer mit berlin, wie die fdp oder dieLinke nun in erinnerung ruft.
auch sachsen-wähler sind dumm. die fdp hilft
und weil noch niemand bemerkt hat, dass die fdp praktisch in allen bundesländern "weg ist" weist herr barth von der fdp noch einmal speziell darauf hin:


bisher unbekannt war den brandenburgern, dass 'keine sau die fdp braucht'. diese wissenslücke schloss die fdp vor einer woche gleich selbst:


brandenburgs fdp-spitze präsentiert die plakate
an einer medienkonferenz:


etwas verunsichert, ob ihrer courage, überklebten die fdp-funktionäre in einer nacht-und-nebel-aktion die 'saumässigen' passagen und änderten die aussage in: "jeder brandenburger braucht die fdp". auch diese tatsache hatten die brandenburger scheinbar bisher noch nicht gewusst.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin Deutscher und ja, ich schäme mich für mein Land. :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...