10.05.2014

Blocher: Terroranschlag auf 9/11 war lustig

bern.dpl. ex-bundesrat blocher trat diese woche als nationalrat zurück. der vordenker der svp will sich nun auf das beschränken, was er als einziges kann: verhindern, bekämpfen, abschaffen

zusammengefasst: blocher wollte schon immer "vorwärts in die vergangenheit"! widmen will er sich dem kampf gegen ausländer und gegen die eu. seine schäflein der rechtsaussenpartei svp werden ihm treu ergebenst folgen.

manchmal hat sich blocher aber im fernsehen des verlegers neininger (blocher-anhänger und medien-monopolist im kanton schaffhausen) verplappert und sein wahres ich verraten. hier zum beispiel, als er sich über den terror-anschlag auf das world trade center lustig machte:




damit beschränke ich mein statement zum rücktritt von blocher.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...