10.12.2013

Video: FIFA-Manipulation bei Fussball-WM-Auslosung?

nicht nur bei der vergabe der wm-orte wird gemauschelt und bestochen, auch bei der auslosung zur fussball-wm scheint zugunsten argentiniens betrogen worden zu sein sein. spanien wurde im gegenzug benachteiligt.
ihr bascamp hätten die argentinier schon vor auslosung in belo horizonte reserviert, an dem ort, wo sie nun "zufällig" ihr zweites spiel bestreiten. im video ist zu sehen, wie der fifa-funktionär die kugeln unter dem pult verschwinden lässt, dort lange herumhantiert, bevor er die banderole mit dem land in die höhe hält.

1 Kommentar:

Stefan W. hat gesagt…

Stimmt - die Trickserei ist evident.

Apropos Fifa/WM - hier ein Kommentar zu Katar: http://demystifikation.wordpress.com/2013/11/29/retourkutsche-aus-katar/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...