15.12.2013

Haarfestiger-Hersteller gratulieren Ministerin von der Leyen

dpl.berlin. das gute abschneiden im ministerposten-poker von ursula von der leyen ist den haarmittelbedarf-produzenten ein doppelseitiges inserat im spiegel wert

drei grosse haarfestiger-hersteller gratulieren ministerin ursula von der leyen in einem doppelseitigen spiegel-inserat zum sieg im ministerienpoker. gleichzeitig versprachen sie, ihre treuste kundin weiterhin finanziell zu unterstützen. von der leyen gehöre zu jener sorte politikerinnen, die genau so gut halten, was sie versprechen, wie ihre frisur halte.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bekommt das Wort "Sturmhaube" eine völlig neue Bedeutung...nur Thatcher war fester....und wahrscheinlich kugelsicher..

IrlandsCall hat gesagt…

Neue Berufskleidung für die Truppe zeigt sie auch schon: http://file1.npage.de/006690/51/bilder/ursula-mischt-die-truppe-auf_2.jpg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...