14.02.2013

Pferdefleisch-Lasagne Tweets

(update 16.2. 16:00)
achtung, das coop-apfelmus enhält undeklarierte pferdäpfel.

habe kräftig mitgetwittert, beim thema pferde-lasagne. aber auch meine twitter-kollegen liessen sich nicht lumpen (listen werden ergänzt, falls tweet-nachwuchs zutage tritt. neuste tweets jeweils zuerst. hinweise über weitere tweets bitte in den kommentar):

----------------------------------------------
@SatireLupe
+++ Schaden behoben +++ Real und Coop lockten mit Pferdeflüsterern die Pferde wieder aus der Lasagne +++

@SatireLupe
+++ Achtung +++ im Meteoriten aus der Ukraine hatte es #Pferdefleisch drin +++

‏@SatireLupe
Neuer Skandal: die Jägerschnitzel bei Coop und Real enthalten nur Schweinefleisch

‏@SatireLupe
Mein Arzt riet mir, wegen der Virusinfektion viel Lasagne zu essen.#Pferdefleisch #Antibiotika

@SatireLupe
+++ Real, EDEKA und Coop rufen #Pferdefleisch-Lasagne zurück +++ Erfolglos +++ Pferde hören in der Lasagne schlecht +++

‏@SatireLupe
#Pferdefleisch in der Lasagne? - Das ist noch gar nichts. In Merkels Regierungsprogramm hat es SPD-Anteile drin

@SatireLupe
Den #Pferdefleisch-Skandal bei Real akzeptiere ich nicht! Ich sattle meine Lasagne und reite hin

‏@SatireLupe
++ Camargue ++ in 12 toten Pferden wurden Reste von Lasagne gefunden ++

@SatireLupe
+++ Achtung +++ fürs Coop-Apfelmus wurden Pferdeäpfel verwendet +++

@SatireLupe
Liebe Coop-Hotline: Immer wenn ich den Backofen öffne, wiehert es. Was soll ich tun?

@SatireLupe
Was regt ihr euch auf über Pferde in der Lasagne, in der Camargue hat's auch viele


----------------------------------------------

bei den tweets "skandal! in fischstäbchen sind seepferdchen drin" ... oder ..." warum sprichst du mit der lasagne? - bin pferdeflüsterer" ist der erfinder des tweets inzwischen kaum mehr eruierbar (zu viele copy and paster). hier aber ein paar andere, handerlesene tweets meiner twitter-kollegen, selbstverständlich zum selben thema:

@hubertsrevier
Wenn du merkst, dass die Lasagne tot ist, solltest du absteigen.

Darth_Lehrer
Lasagne-Fasten. Eine wirkliche Rosskur!

‏@wortgourmande
"Herr Ober, da ist ein Haar in der Lasagne!" "Oh, das ist bestimmt von meinem Pony!"

@Sumpfnoodle
Achtung, in vielen Real- Lidl- und Edeka-Kunden hat es Pferdefleisch drin

@ginocultura
Einer geschenkten Lasagne schaut man man nicht in den Gaul.

‏@Schebacca
Demnächst bei Wetten dass...??? "Ich schmecke 5 der in der Lasagne enthaltenen 6 #Pferdefleisch Sorten heraus."

@ProSieben
Unser Spruch zum Abend: ‎"Warum redest Du mit der Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer..."

#Pferdefleisch in der #Lasagne ist wirklich kein Problem, solange es kein Schimmel ist.

@RegSchreiber
Ob die Schröder zu viel Lasagne ... ? Angela meint, die hätte schon vor der Lasagne-Erfindung so ausgesehen. 

@HeinrichNils
Woran man Pferdelasagne erkennt: der Nährwert wird auf der Packung nicht in kcal angegeben, sondern in PS.

@Mahatmapech
Von diesem Julian Lasagne, dem Gründer von WikiLeaks, hört man ja auch nichts mehr. Ist der noch in England? Befürchte Schlimmes.

@EtienneToGo
Traurig: Meine Lasagne hat mehr PS als mein Auto.

@Stadtgoere
Alle Kinder essen Lasagne, außer Gerd, der mag kein Pferd.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deutschlandtrend beweist: Pferd hoch im Kurs: http://satirenews.de/deutschlandtrend-pferd-hoch-im-kurs/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...