26.10.2012

Neue RTL-Sendegefässe gesucht, helft mit

rtl sucht neue casting-shows, neue reality-sendegefässe, neue serien im "einer-muss-raus"-style und fragt dabei exklusiv die lupe-blog-leser an

update 29. okt 12: 15 vorschläge sind eingegangen

berlin.dpl. rtl gelangte gestern mit der bitte an die satirelupe-redaktion, unsere leser aufzurufen, ihnen bei der suche nach neuen sendegefässen behilflich zu sein. anlass für die anfrage, waren erfolgreiche lupe-aktionen der vergangenen monate. als beispiel wurde explizit die lupe-suche nach neuen kinofilmideen erwähnt.
also, liebe leser, generiert ideen für neue rtl-qualityfree-serien wie "kuh sucht bauer, little brother". am liebsten natürlich gleich photoshopmässig aufbereitet. da aber unter unseren lesern nicht alle gleich photoshop-versiert sind, könnt ihr auch einfach im kommentarfeld neue titel-ideen liefern oder beschreibungen der neuen filme abgeben. es wird sich sicherlich ein grafisch versierter leser finden, der dazu dann die geeignete fake-fotokreation entwickelt. mit euren ideen werden wir dann einen neuen beitrag veröffentlichen. selbstverständlich mit quellangabe (und auf wunsch mit link zu euerer webseite).

als beispiel sei hier eine idee für eine neue us-castingshow: american's got talent like:


!!! so könnt ihr mitmachen !!!
liefert anregungen, ideen oder gleich ganzen kreationen. stellt sie in den kommentar ein oder schickt sie uns per email an : lupe//ät//gmx//point//ch


..........................Update 28.10.12: hier ein paar tipps, (letzten vorschläge kamen via twitter rein), die man grafisch umsetzen könnte:

...
"ich bin ein twitterer, holt mich hier raus"
"mathe mit den stars"
"schlag den westerwelle"
"dsdt- deutschland sucht das tiefenlager"
"parteientausch"
"bingo (live in full hd)"
"fdp sucht wähler"
"euro(sucht)vision - contest"
"gebisstausch"
"nerd sucht frau, die genauso ist, wie seine mutter" (via kommentar)
"neonazi sucht thailänderin" @sumpfnoodle
"bauer sucht liberalismus" @onkel_jannek
"stehpinklern auf der spur" @schrottanzeiger
"6 mit jauch" @schrottanzeiger
"rechtschreiben mit den stars" @sumpfnoodle
"100'000Mark Show (mit Schäuble)" @derZeigefinger
"Raus aus den Schulen" @derZeigefinger



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Nerd sucht Frau, die genau so ist wie seine Mutter"

Anonym hat gesagt…

Das große D-Promi-Special:
"Wer war Millionär"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...