08.07.2012

Der 2.0 - Wahnsinn

unser zusammenleben wird immer 2.0-er. facebook, twitter und alles, was im entferntesten sinne mit social media und vernetzung zu tun hat, bestimmt unser leben. 

falls ihr weitere lustige fotos zum thema kennt, schickt mir diese an lupe//ät//gmx).)ch.

schulweg 2.0 einer durchschnittlichen universiät:

vorstandssitzung 2.0 einer piraten-sektion bei mami in der stube:

Einkaufen 2.0 auf dem Dorfmarkt

Sexualkunde 2.0 im Schulunterricht:

demonstration 2.0 in ägypten

.
.
kennt ihr weitere fotos? 
ergänze den beitrag sehr gerne
.
.

1 Kommentar:

IrlandsCall hat gesagt…

Wenn ich Menschen sehe, die in Gruppen zusammenstehen oder sitzen und jeder nur noch in sein iphone oder ähnliches starrt anstatt sich zu unterhalten kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...