05.12.2011

Zeugen Jehovas dauernd? (Tweets der Woche, 21)

heute wird in den tweets der woche für mehr toleranz geworben. toleranz gegenüber gottschalks nachfolger, einem piratenparteitag auf dem festland und einer twitter-timeline (TL) voller zimt.


@hubertsrevier
Piraten, die ihren Parteitag auf dem Festland abhalten, wirken auf mich nicht glaubwürdig.


@Schrottanzeiger
30% schauen #wettendass wegen der Sendung, 30% um zu schauen ob Gottschalk wieder grabscht, 30% wegen dem Top-Twitter-Hashtag


@silvestah
wenn ich im internet nackte frauen sehe, mach ich immer das browserfenster zu, damit sie sich nicht erkälten.


@peterbreuer
Gottschalk und Gaddafi. 2011 verlor die Herrenmode zwei ihrer größten Gegner.


@eingenickt
Die neben mir in der Bahn hat ein Handy mit echten Tasten. Habe das Bedürfnis, Sie in den Arm zu nehmen und zu sagen: "Alles wird gut.".

@SatireLupe
Zeugen Jehovas dauernd?


@Sumpfnoodle
Berlusconi liess sich Dauerwellen-Pferdeschwanz auf'n Kopf transplantieren, um Gottschalk-Nachfolge zu kriegen #wettendass


@katjaberlin
also, ihr seid gegen nazis, homophobie und antisemitismus, aber wenn ein dicker mensch leggings trägt, dann verachtet ihr ihn, richtig?

@himbeermaedel
Könnt ihr mal alle "Zimt" twittern? Hier im Rezept steht, ich bräuchte 1 TL Zimt...


.................
hier könnt ihr mir auf twitter folgen: Lupe der Satire-Blog (satirelupe) auf Twitter
................
frühere ausgaben: 
Guttenberg, Organspender für Merkel? (Tweets der Woche, 20)
Küssen im Vatikan mit Mario Barths Unterhosen (Tweets der Woche, 19)
Jobangebote für Berlusconi (Tweets der Woche 18, einmal leicht anders)




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...