14.12.2011

Guttenberg feiert erste Erfolge als Freiheitskämpfer


kairo dpl. in ägypten demonstrieren bereits erste freiheitskämpfer mit den von friedensengel karl-theodor gelehrten web 2.0 - techniken

nach der urteilsverkündung (raubkopieren ersten grades) wurde das strafmass für k.t. zu guttenberg festgelegt. guttenberg konnte wählen, welche strafe er antreten will: 3 jahre knast oder 3 jahre eu-berater. guttenberg entschied sich für letzteres. 

gutti berät nun die eu zum thema internetfreiheit. konkret soll er wege aufzeigen, wie unterdrückte völker via web 2.0-techniken wie twitter, facebook und co ihre peiniger effizienter bekämpfen können. er zeigt der eu-kommission, wie internetnutzer, blogger und cyberaktivisten in autoritär regierten ländern unterstützt werden können. und er hat bereits erfolg, wie erste bilder von demonstrationen in ägypten zeigen. 

erste demonstranten nutzen die von guttenberg propagierten web-2.0-techniken:

demonstranten in ägypten mit guttenberg-methoden zum erfolg

mehr über friedensengel karl-theodor:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...