05.05.2011

Finde die Tippfehler des Regierungs-Sprechers, Teil 12

nach dem peinlichen verschreiber nach osama bin ladens tod, nun weitere höhepunkte des twitternden regierungssprechers von angela merkel. finde die tippfehler von steffen seibert (tipps am schluss des beitrages):


helfende tipps: 
  • tipp 1: das ist der gipfel: viele männer suchen noch immer den ersten g-punkt und seibert hat schon den g.8 gefunden. 
  • tipp 2: osama bin laden scheint doch noch nicht tot zu sein, oder wie sonst kann merkel mit ihm telefonieren?
  • tipp 3: neuland betreten war mal, denn ...
  • tipp 4: harmloser tippfehler, ein buchstabe zu viel 
.....
für fans des twitternden @regsprecher ...
... hier noch der fehlerbehaftete start seiner twitter-tätigkeit: Regierungssprecher Seibert twittert fast fehlerfrei

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...