12.11.2010

(Video) Wenn Westerwelle sein Ritalin vergisst ...

... am Notebook arbeitet und im Hintergrund gute Musik läuft:


gefunden via ecos-blog
...
mehr von guido mronzterwelle: 
Video: Merkel lacht über Westerwelle-Witz, bis ...(4404 Seitenaufrufe)
Merkel: "Atommüll hat eine positivere Ausstrahlung als Westerwelle"

4 Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Hm... wenn's nicht so 'ne billige 1:1-Kopie wäre, könnte es lustig sein. So war's leider nur langweilig.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

na gut, die haben ja bewusst dj-opa-americano mit westerwelle vermischt.

aber du hast recht, es hätte noch eine spur westerwellscher eigenständigkeit hineingepasst, z.b. "es ist deutschland hier" rap-refrain

Anonym hat gesagt…

will ja niemandem zu nahe treten, aber langsam ödet mich die stereotype Abarbeitung an Westerwelle an....
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit der (ein stückweit traurigen bis empörten) Claudia oder ihrem Pendant namens Kühn-Ast, die Berlin im Falle der Machtergreifung 60 Jahre nach Kriegsende erneut zum Zentrum der Bewegung machen will.....

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

es gibt halt typen, die bieten sich mit ihrer dumpfbackenen art für satire besser an, als andere. allerdings hast du recht, es gibt ja noch andere in der art. werde mich bemühen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...