03.10.2010

Auch Blogger brauchen Ferien

so, liebe treue blogleser: für ungefähr eine woche heisst es nun ab in die ferien. bloggen werde ich dabei kaum, twittern wohl schon eher. wer nicht ohne lupe-news sein kann und mal was von mir lesen möchte, muss mir die nächsten tage halt auf twitter folgen: http://twitter.com/SatireLupe

was man natürlich auch tun kann: per stichwort im lupe-blog-archiv stöbern. unter 2727 posts wird sich sicher was finden. (erste spalte rechts, gleich unter dem blogger-ticker)

vielleicht habt ihr ja auch lust, bei meinen blogger-kollegInnen zu stöbern. dazu habe ich euch einen ticker eingerichtet, der die neusten beiträge einiger freunde auflistet. durchwegs lesenswerte artikel. (rechte spalte, ganz oben)

keine sorge, mindestens ab mitte oktober geht es wieder weiter hier, mit aktuellen posts.
......
update: 10.10.2010: bin erholt und voller tatendrang aus dem südtirol zurück. erfreulich, dass ich nach einer woche blog-untätigkeit nur wenige besucher verlor (im vergleich zu einem  normalen besucherzähler-verlauf einer woche). bei twitter konnte ich sogar 15 follower zulegen. da hielt ich natürlich auch nicht zurück. herzlichen dank an alle für die treue. ab sofort geht es im blog weiter.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...