06.09.2010

Unser täglich Sarrazin gib uns heute (Twitter-Meldungen, Teil 2)

und wieder ein paar gesendete lupe-tweets, die die debatte um den "das darf man ja wohl noch sagen" - typen sarrazin begleiten:  
  • In unserem türkischen Hotel haben sie WC-Papier durch Sarrazin-Bücher ersetzt. Thilo geht mir nun am Arsch vorbei.
  • Jetzt meckern alle über den Springer-Verlag, weil BILD Sarrazin unterstützt. Dabei hat Springer so tolle Stiefel erfunden.
  • BILD teilt Sarrazin's Meinung, Dumme sollten sich weniger fortpflanzen und hofft damit den Durchschnitts-IQ der Redaktion anzuheben.
  • Sarrazin hat etwas bewirkt: Er hat uns die Grenzen der Meinungsfreiheit aufgezeigt.
  • TV-Bilder: Rechtsradikale nicken Sarrazin eifrig zu. Kein Wunder, mit leerem Kopf nickt sichs leichter
  • Liebe NASA: Schickt Sarrazin und Herman auf den Mond, damit sich Raumfahrt wieder lohnt.
  • Nach Sarrazin Äusserung: NPD fordert auf Plakaten: "Ausländer raus aus PISA" http://bit.ly/amZMi
  • Sarrazin - Leitspruch: Das Wissen über die Folgen meiner Aussagen verfolgt mich, doch ich bin schneller
  • RT @Sumpfnoodle: Lieber Sarrazin, wenn dir öfters was einfällt, solltest du Schaufel und Besen immer bei dir tragen
  • Sarrazin will gegen Merkel um das Reichs-Kanzleramt kandidieren. Er rechnet sich grosse Chancen aus.
  • Unter Sarrazin war nicht alles schlecht. Er hat doch die Autobahnen gebaut
  • Video: Sarrazin macht Stimmung im Bierzelt (!!! bis zum Schluss schauen !!!!) http://www.youtube.com/watch?v=1AIJzg6dEF0 
  1. teil 1 der sarrazinischen twitter-sammlung: Unser täglich Sarrazin gib uns heute
    auf twitter folgen könnt ihr mir viahttp://twitter.com/SatireLupe


1 Kommentar:

Denk Mal hat gesagt…

Hier gibt es noch den Beipackzettel zu dem Medikamnt „Sarrazi-N®“ aus dem hause Thilo Pharm … büddesehr >>>

Beipack zu Sarrazi-N® aus dem hause Thili-Pharm…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...