10.04.2008

Obama fordert Olympia-Boykott. Weil es gut für seinen Wahlkampf ist?

.
wozu man sich im wahlkampf nicht alles äussern kann, um medienpräsenz zu erlangen. nach dem ausflug zum us-irak-general mit einer frage im gepäck, die obama zwar noch stellen konnte, die ihm dann aber aus zeitmangel nicht mehr beantwortet wurde, äussert sich barack obama nun zur olympiade.
denn zur zeit ist es in, sich für einen boykott auszusprechen. einzig der dalai lama macht dies nicht (link unten). also ruft obama auch zum boykott auf. dumm nur, dass ihm dabei hillary clinton zuvor kam und er nun nur noch nachdoppeln konnte.

wie auch immer, der bericht dazu:
Auch Obama fordert Olympia-Boykott von Bush (spiegel online, 10.4.08)
.
obama und clinton liefern sich einen infight,
während mccain sich ausruhen kann,
was in seinem alter nicht ungelegen kommt.

.
........................
alles über tibet (laufend aktualisiert):
Tibet: Infos, News, Fotos, Videos, Links

..................

Dalai Lama gegen Olympiaboykott (wilder kaiser blog)

.............

karikaturen via mcclatch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...