27.01.2008

So feierten Prodis Gegner (Bilder)

italienischer wochenrückblick - des einen leid, des anderen freud: prodis gegner feierten das geglückte misstrauensvotum mit knallenden korken, champagnerduschen und kaviar-exzessen mitten im parlament. insbesondere der sympathische parlamentarier mit dem roten pullover schien schon vor bekanntgabe des ergebnisses betrunken zu sein. darum hatten die ihm wohl auch den roten pullover umgehängtdamit man ihn sofort ausfindig machen konnte,falls er am kaviar zu ersticken droht:
diese und weitere bilder via: repubblica
.................................
weiteres über italien:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Könnte aber auch Parma-Schinken sein. :-)

Anonym hat gesagt…

du meinst das fleisch zwischen den beiden ohren? oder links und rechts vom kaviar? hat schon etwas schweinisches, stimmt.

Nico hat gesagt…

Und Christoph Mörgeli hat jene Parlamentarier/innen, welche am 13. Dezember aufstanden und klatschten, "Hooligans" geschimpft. Hm...

Liebe Grüsse,
Nicolas

PS: Schau doch mal bei meinem neuen Blog vorbei.

Anonym hat gesagt…

der mörgeli ist eh ein spezialfall. zudem ein lebenskünstler: hat seine jugend glatt übersprungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...