19.01.2008

Mer vo dä SVP send gröstet (Toni Brunner im Video)

nichts neues an der albisgüetli tagung: klein-napoleon blocher, der mich vom profil her irgendwie an unseren globi erinnert (sorry lieber globi), hat referiert und seine anhängerschft applaudiert, dazu - wirkungsvoll - ein wenig trockennebel:am liebsten würde ich den beginn von toni brunners rede (in dieser rm datei enthalten) schneiden und in einer endlosschleife zusammenhängen. doch nach x-versuchen mit x-verschiedenen rm-konvertern gab ich es auf. was sagt doch toni brunner so lustig fröhlich bubenhaft im video?
"das chunt guet ... zuäkunft cha aafange ... meär vo de ässvp send gröstet"

welch aussagekräftiges votum, haben ihm sicher die sieben vizepräsidenten eingeflüstert. wurde die svp jetzt geröstet oder gerüstet?

..............................

10vor10 video-bericht über die albisgüetlitagung: hier

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dank Toni Brunner kann die Zukunft endlich anfangen. Toll Toni!
:-)

Anonym hat gesagt…

geiles Foto des SVP-Führers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...