18.11.2007

Das Schnee-Fahrrad

passendes stimmungsbild zu diesen schneereichen tagen:

die ersten email-kommentatoren waren sich uneinig, ob es sich dabei um das alibi-rad von "ulrich giezendanner" (wie schreibt man den jetzt auch?) oder jenes von "fassihn hutter" sei. die verbindungs-stange zwischen sattel und lenker spricht eher für giezendanner. die dicke der bereifung eher für hutter.

.

via: hoo.la
...............................

über wetter und klima:
Die unfehlbare Wetterprognose (Foto)
Stop Global Warming - Inserate (Fotos)
Klimawandel: Merkel vs. Greenpeace (Bilder)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ein Quatsch, eine Jasmin Hutter fährt kaum ohne Querstange. Würde nicht zu der passen.

Anonym hat gesagt…

stimmt, ich habe mich geirrt, ist wohl umgekehrt. die hutter fährt sicher kein weibliches rad.

der giezendanner wiederum braucht eines ohne querstange, da er beim aufsteigen sein rechtes bein kaum mehr über ebenjene stange bringt.

Anonym hat gesagt…

Das rechte Bein können doch noch einige SVP-Politiker anheben, wenn es darum geht, Gegner "anzupinkeln".

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...