28.09.2007

Hakenkreuze der US-Marines sollen verschwinden

im lupe-blog berichtete ich am 25. mai 2007, dass via "google-earth" gebäude der us-marines erkennbar waren, die die form von hakenreuzen haben. beitrag siehe hier

.
.........................................screenshot in originalgrösse: hier
.
die reaktionen der öffentlichkeit auf diese google-earth-bilder waren anscheinend so heftig, dass die navy nun handeln wird. sie wollen die betreffenden gebäude umbauen.
...............................
bericht über den entscheid (englisch): rawstory.com
..............................
beiträge rund um die armee:
difference between army & airforce (pics)

3 Kommentare:

Mineau hat gesagt…

Komisch, ich hätt jetzt gedacht, die lassen nur die Google-Bilder entfernen. Ist doch viel billiger.

Anonym hat gesagt…

in burma funktioniert diese art von zensur ja, du hast recht.

Anonym hat gesagt…

naja bis heute ist da wohl nichts passiert - zumindest die google bilder sind noch die selben : http://g.co/maps/8trr5

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...