05.09.2007

Aus Versehen mit Atombomben geflogen

was soll die aufregung über diesen us-übungsflug einer b52 mit echten atombomben. ist doch nicht so schlimm. pannen können passieren, es war ja schliesslich ein versehen. was macht es schon, wenn einmal ein kampfflugzeug die usa aus versehen mit 6 echten atombomben überfliegt. ein missgeschick, mehr nicht. und es ist ja nichts passiert.
.
und in deutschland, resp. in der eifel lagern ja auch 20 atombomben, mit der 10-fachen sprengkraft einer hiroshimabombe und es ist auch noch nie etwas passiert.
.
die dümmsten pannen in amerika passieren ja george bush, und nicht einmal aus versehen.
..........................
bericht über die aufgedeckte panne:
foto via: 20-min

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn der runter gestürzt wäre, hätten sie gesagt es sei ein Terrorist gewesen.

Anonym hat gesagt…

wenn sie es dann noch hätten sagen können

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...