28.08.2007

Amerikanischer Rassist brachte Besucherrekord

da staunte ich nicht schlecht, als ich gestern in die schweizer blog-hitparade schaute. Platz 2 mit 1430 besuchern (an einem tag). was war passiert, habe ich doch sonst durchschnittlich nur 350 besucher und rund 700 seitenaufrufe pro tag. ein blick in die technorati-datenbank zeigte, dass mir der "sprachlose amerikanische Rassist" diesen zuwachs bescherte. er verzeichnete über 1000 besucher und ermöglichte damit auch den neuen rekord mit 1430 besuchern und insgesamt rund 2000 seitenaufrufen.
.
..........................
bisherige spitzenreiter:
Was für ein Tod! (Archäologie-Bild) (über 8'000 besucher, über 200 yigg-punkte)
Best of Stoiber (mp3 und video) (über 6'000 besucher, über 120 yigg-punkte
blocher über afrika 2006 (video: über 2750 visits auf myvideo)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da mag der laie staunen, den fachmann wundert's nicht. man kann es aber auch anders sehen. nette linke gehen raus, geniessen die natur, wandern durch tobel und felder, machen sich die nackten füsse schmutzig, und waschen sie sich wieder ab. zum bloglesen keine zeit! böse rechte hingegen fahren mit dem stinkenden suv von sechzehnstündiger gehirnloser arbeit nach hause, lassen schnell den pitbull für etwas frischfleisch raus, pfeifen ihn wieder rein, und dann geht's auf's internetz. noch schnell auf die xxx seiten und dann, ja dann die blogs. anne coulter in amerika, es gibt jene in der schwajz. freundliche grüsse, paz

Anonym hat gesagt…

und ich dachte immer, die suv-fahrer würden bereits im suv am internet hängen, weil der zugang zum internet zuhause von ihrer alten zeitlich limitiert und mit xxx-kindersperren versehen wurde.

Anonym hat gesagt…

Den Höhenflug der Lupe habe ich beobachtet, ich hatte am Wochenende gerade auch einen, weil ich zufällig der einzige war, der 'loveparade' & 'essen' & 'webcam' in einem Posting hatte. Dadurch war ich bei Google der 'loveparade.de' 'vorgeschaltet'und hatte Hunderte von Seitenaufrufen in kürzester Zeit. Ist mir mit dem Tag 'Deezer' auch schon passiert, sowas.

Alles kein nachhaltiger Traffic, natürlich.

Frage an den ausgebufften Lupe: Gibt's wo was Schriftliches zum Thema 'nachhaltige Besucherbewirtschaftung auf Blogs' oder so ähnlich? Kannst Du was (sei's Buch, sei's auf dem Netz) dazu empfehlen?

Weiterhin happy blogging!

Anonym hat gesagt…

Höhenflüge:

Sorry, wollte natürlich nicht anonym bleiben.

Gruess,

Ray

Anonym hat gesagt…

über traffic und besucherzahlen gibt es viele tipps und tricks im blognetzwerk.
.
bei yigg.de oder google entsprechende begriffe in die suchmaske eingeben. hier findest du auch einen hervorragenden leitfaden u.a. auch zu deinem thema:
http://www.krusenstern.ch/p881.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...